Winterpause!

14.11.2023

Winterpause!

Wir verabschieden uns in die Winterpause und laden unsere Akkus neu auf, um nächstes Jahr wieder anzugreifen.

Nach einem turbulenten Jahr und wieder mal einer schwachen Rückrunde, die leider mit dem Abstieg nach dem Relegationsspiel gegen die SG Waltenhofen/Hegge endete, spielten wir eine hervorragende Vorrunde in der A-Klasse, die wir auf einem 2. Platz beendeten und uns somit alle Chancen für den Wiederaufstieg bewahren.

An dieser Stelle möchten wir uns für die tolle Unterstützung über das ganze Jahr hinweg bedanken und freuen uns, euch auch das nächste Jahr an den Sportplätzen zahlreich begrüßen zu dürfen. Unser großer Dank gilt unserem Sportplatzteam Paul Sorg, Xaver Groß, Roland Schneider und Alfa Hofacker für die hervorragende Arbeit rund um unser Sportgelände und die unkomplizierte und freundliche Zusammenarbeit. Ebenfalls gilt ein aufrichtiges Dankeschön denen auszusprechen, die für den reibungslosen Dienst im Kiosk verantwortlich waren.  Zum Ende bedanken wir uns bei allen, die unseren Verein tatkräftig unterstützen und so zum Gelingen des Spielbetriebes beitragen. Gut, dass es euch gibt!