Unentschieden am Wahltag!

27.09.2021

Unentschieden am Wahltag!

Am gestrigen Wahlsonntag empfingen wir die Mannschaften des SV Wald am Sportplatz in Aitrang.

Unsere 1. Mannschaft startete verhalten aber mit einer stabilen Defensive in die Partie. Wald wiederum machte durch hohes Anlaufen unserer Aufbauspieler immer wieder unsere Angriffe früh zunichte. Daher waren gefährliche Strafraumaktionen und Torchancen bis zur Halbzeitpause eher Mangelware. Zur 2. Halbzeit übernahm der Gast dann mehr und mehr ein wenig die Kontrolle und erspielte sich ein paar Torchancen, die aber allesamt ungenutzt blieben. Unsere Jungs fanden leider über die kompletten 90 Minuten nie zu ihrem Spiel und mussten sich somit mit dem 0:0 Unentschieden zufrieden geben.
Unsere 2. Mannschaft verlor das Vorspiel gegen die Reserve des SV Wald trotz guter Leistung sehr unglücklich mit 0:1. In der 1. Halbzeit konnte man leider die Überlegenheit und die herausgespielten Torchancen nicht nutzen. In der 2. Halbzeit konnte Wald wiederum ihre kurze Druckphase mit einem Tor krönen.