Danke Völle!

10.06.2024

Danke Völle!

Im Juli 2021 übernahm Stefan Völlmark unseren Verein nach einjähriger Verzögerung, aufgrund der Corona-Pandemie.

Schon nach kurzer Zeit schaffte er auf seiner 1. Trainerstation (außerhalb seines Stammvereins FSV MOD) sich mit seiner menschlichen und freundlichen Art in die Herzen der Spieler zu coachen und war sofort integriert.  Im ersten Jahr führte er uns nach einer sehr schwierigen Saison zum Klassenerhalt der Kreisklasse, konnte aber leider den Abstieg im nächsten Jahr nicht verhindern. Nach einem bitteren Relegationsspiel mussten wir den Gang in die A-Klasse antreten. In der letzten Saison gelang ihm mit uns fast der direkte Wiederaufstieg in die Kreisklasse, doch leider endete der letzte Spieltag nicht mit einem Happy End und das verdiente Abschiedsgeschenk wurde ihm somit verwehrt.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz, ganz herzlich für die geile Zeit bedanken. Mach´s gut und lass dich auch weiterhin öfters mal beim TSV sehen.