Niederlage zum Ende der Vorrunde!

01.11.2021

Niederlage zum Ende der Vorrunde!

Am Sonntag, den 30.10., waren wir zum Vorrundenabschluss mit unseren Mannschaften beim TSV Stötten am Auerberg.

In einer über 90 Minuten wilden Partie kamen unsere Jungs gut ins Spiel und übernahmen zunächst die Kontrolle. Trotzdem geschah es , wie so oft in dieser Saison, der Gegner erzielte mit dem ersten Torschuss das 1:0. Gut 10 Minuten später nutzte Wiedemann T. einen Fehler in der Hintermannschaft und stellte auf 1:1. Spätestens ab diesem Zeitpunkt wurde das Spiel immer turbulenter. Nach gut 30 Minuten schlug der Gastgeber wiederum eiskalt zu und erzielte mit seiner nächsten Chance das 2:1 Halbzeitergebnis. Nach der Pause entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Kurz nach Wiederanpfiff traf Hörmann nach Traumpass von Groß zum verdienten 2:2. In der 60. Minute ging wiederum Stötten in Führung, doch auch dieses Mal konnten wir schnell antworten und kamen durch Rößle zum erneuten Ausgleichstreffer. In der Schlussphase spielten beide Mannschaften auf Sieg. Leider hatte an diesem Tag der TSV Stötten das glücklichere Ende. In der 88. Minute fand eine Freistoßflanke aus 30 Metern den Weg durch Freund und Feind und schlug im Kasten von Lingg A. zum 4:3 Endstand ein.
Unsere 2. Mannschaft verlor ihr Vorspiel ebenfalls knapp mit 2:1. Leider konnte man an die Leistungen der letzten Wochen nicht anknüpfen und verlor so nicht ganz unverdient. Einziger Torschütze auf unsere Seite war Hauser R.