Derbysieg unter Flutlicht!

30.09.2021

Derbysieg unter Flutlicht!

Am gestrigen Mittwoch trat unsere 2. Mannschaft zum Nachholspiel des 7. Spieltages beim TSV Friesenried II an.

Unsere Jungs kamen mit viel Schwung in die Partie und erzielten mit ihrer ersten Torchance durch Berkmüller sofort das 0:1. Mitte der 1. Halbzeit bekamen wir dann einen Freistoß in aussichtsreicher Position zugesprochen den Schmölz zum 0:2 verwandelte. In der Folgezeit dominierten die Jungs von Coach Völle die Partie und erspielten sich immer wieder große Torchancen, die leider allesamt vergeben wurden. Auch in der 2. Halbzeit hatten wir das Spielgeschehen komplett in der Hand ohne jedoch Kapital daraus zuschlagen. Durch ein Eigentor von Stöckle J. kam der Gastgeber in der 75 Minute dann völlig überraschend zum Anschlusstreffer. Dieser nutzte aber nichts da Hauser R. sofort nach dem Anspiel sehenswert zum 1:3 Endstand traf.

Somit holen wir zum ersten Mal in dieser Saison mit etwas Verzögerung die vollen 6 Punkte an einem Spieltag.