Niederlagen bei den letzten Auswärtsspielen!

22.05.2023

Niederlagen bei den letzten Auswärtsspielen!

Am vergangenen Samstag waren wir mit unserer 1. Mannschaft zu Gast bei der Bezirksligareserve des FC Thalhofen.

Zu Beginn kamen wir mit dem Druck eigentlich gewinnen zu müssen nicht klar und der Hausherr übernahm die Kontrolle. Die komplette 1. Hälfte spielten wir fahrig und ängstlich, sodass der FC T. keinerlei Probleme hatte und folgerichtig kurz vor der Pause die verdiente 1:0 Führung erzielte. In der 2. Halbzeit konnten wir uns steigern und erspielten uns einige Chancen, die wir aber wie so oft in dieser Saison liegen ließen. So stand am Ende der knappe Sieg für den Gastgeber zu Buche.

Am Folgetag war dann unsere 2. Mannschaft zu Gast bei der Drittvertretung des TSV Seeg/Hopferau/Eisenberg. Leider konnten wir auch hier nichts zählbares mit nach Hause nehmen und unterlagen trotz klarer Feldüberlegenheit und Führung knapp mit 2:1. Torschütze auf unserer Seite war Hauser R.