Erneutes 1:1 im dritten Spiel!

22.08.2022

Erneutes 1:1 im dritten Spiel!

Am Sonntag, den 21.08., empfingen wir die Mannschaften des SV Wald in Aitrang.

Bei der 1. Mannschaft entwickelte sich von Beginn an eine Partie auf Augenhöhe. In der Anfangsphase waren beide Teams erstmal auf Sicherheit aus, sodass größere Torchancen ausblieben. Mitte der 1. Halbzeit ging der Gast durch einen Sonntagsschuss überraschend mit 0:1 in Führung. Nur ein paar Minuten später glichen wir durch einen ebenfalls sehenswerten Fernschuss von Bukovsky zum 1:1 aus. Bis zur Halbzeitpause übernahmen wir die Kontrolle und hätten eigentlich in Führung gehen müssen. In der 2. Halbzeit entwickelte sich zunächst ein ähnliches Spiel mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Zur Schlussphase übernahm der SV Wald die Kontrolle und erspielte sich nach und nach immer größere Torchancen, die aber allesamt ein glänzend aufgelegter Torwart Lingg A. vereitelte. Am Ende ein gerechtes Unentschieden, das in der Schlussphase nochmals leicht in Gefahr geriet.Die 2. Mannschaft verlor ihr Heimspiel trotz zwischenzeitlicher 1:0 Führung durch Imhof M. am Ende mit 1:3. Trotz großer Überlegenheit schlug man sich am Ende wieder selbst, indem man vorne die Torchancen nicht nutzte und hinten individuelle Fehler machte.