Unentschieden zum Jahresausklang

14.11.2022

Unentschieden zum Jahresausklang

Am vergangenen Sonntag begrüßten wir zum letzten Spiel dieses Jahres die Mannschaften des TSV Pfronten.

Zu Beginn kam der Gast besser ins Geschehen und erspielte sich einige größere Torchancen, die zunächst unser gut aufgelegter Torwart Lingg vereitelte. Mitte der 1. Halbzeit war er dann aber geschlagen und Pfronten erzielte durch einen sehenswerten Fernschuss das 0:1. Im weiteren Verlauf neutralisierten sich beide Mannschaften gegenseitig und größere Chancen blieben aus. Kurz vor Pausenpfiff erhielten die Gäste einen mehr als fragwürdigen Handelfmeter zugesprochen, den sie eiskalt zum 0:2 verwandelten. Mit viel Wut im Bauch kamen die Jungs um Coach Völle aus der Kabine und zeigten ein ganz anderes Gesicht. Von Beginn an schnürten sie den Gast in der eigenen Hälfte ein und erspielten sich nach und nach Torchancen. Mitte der 2. Halbzeit gelang Groß nach einem sehenswerten Kombinationsspiel der hochverdiente Anschlusstreffer. 15 Minuten vor Schluss bekam unsere Erste einen Freistoß aus aussichtsreicher Position zugesprochen, den Rößle sehenswert zum hochverdienten 2:2 Ausgleichstreffer verwandelte. In der Schlussphase waren wir dann die spielbestimmende Mannschaft, konnten aber leider die Partie nicht mehr komplett drehen und mussten uns so zum Jahresende mit einem 2:2 begnügen.

Auch unserer 2. Mannschaft gelang zum Jahresausklang ein sehr gutes Spiel. Sie stand aber leider am Ende etwas unglücklich nur mit einem 2:2 Unentschieden da. Quasi mit Abpfiff bekam der Gast einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen, den er zum 2:2 verwandelte. Torschützen auf unserer Seite waren Hartmann und Holderried.

Am Ende eines turbulenten Jahres wollen wir uns bei allen Fans, Funktionären sowie Gönner des Vereins bedanken für die tolle Unterstützung unserer Mannschaften auch in sehr schwierigen Zeiten und allen vorab schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch wünschen. Wir sehen uns in alter Frische im neuen Jahr und greifen gemeinsam wieder an.