Erneutes Unentschieden!

25.10.2021

Erneutes Unentschieden!

Am gestrigen Sonntag empfingen wir die Mannschaften des TSV Lengenwang am Sportplatz in Aitrang.

Beim Duell der beiden Tabellennachbarn entwickelte sich in der Anfangsphase ein Duell auf Augenhöhe mit wenigen Torchancen. Mitte der 1. Halbzeit übernahm die Heimelf dann mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel. Nach und nach erspielte man sich teilweise hochkarätige Chancen. Leider nutzte man diese wieder mal nicht und somit ging es mit einem 0:0 in die Pause. In der 2. Halbzeit war das Bild ähnlich. Die Jungs von Coach Völlmark bestimmten das Geschehen und hielt Lengewang fast gänzlich vom eigenen Strafraum weg. Leider konnte man auch in der 2. Hälfte seine Chancen nicht nutzen und somit stand am Ende ein 0:0 Unentschieden, dass sich aufgrund der dominanten Leistung wie eine Niederlage anfühlte.

Unsere 2. Mannschaft machte es im Vorspiel besser und gewann nach guter Leistung im ersten Flex-Spiel (9vs.9) mit 2:1 gegen den TSV Lengenwang II. Torschützen auf unsere Seite waren Holzmann J. und Igelspacher der gegen seinen Heimatverein den 2:1 Siegtreffer erzielte.