Niederlage im Nachholspiel!

26.08.2021

Niederlage im Nachholspiel!

Am gestrigen Mittwoch empfing unsere 2. Mannschaft die Zweitvertretung des TSV Görisried zum Nachholspiel des 2. Spieltages in der B-Klasse 3.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach gut 10 Minuten konnten wir nach einem schön herausgespielten Konter durch Igelspacher mit 0:1 in Führung gehen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. In den ersten zehn Minuten der 2. Halbzeit kamen wir mit viel Druck nach vorne immer wieder zu guten Chancen, die wir aber leider nicht nutzen konnten. Mitte der 2. Halbzeit erzielte der TSV Gö. nach einer Freistoßflanke das 1:1. Ab diesem Zeitpunkt verloren die Jungs von Coach Völle etwas den Faden und beschränkten sich nur noch aufs verteidigen. Als alle schon mit dem 1:1 rechneten bekam der Gast noch einen Elfmeter zugesprochen, den sie zum 1:2 Endstand verwandelten. Am Ende stand eine unglückliche, aber nicht ganz unverdiente Niederlage.