Erster Saisonsieg!

12.09.2022

Erster Saisonsieg!

Nach einer 16 Spiele andauernden Serie ohne Dreier war es am gestrigen Sonntag endlich wieder soweit und wir holten einen hochverdienten Sieg.

Von Anfang an zeigten die Jungs um Coach Völlmark, dass sie unbedingt den ersten Dreier der Saison einfahren wollten. Sie übernahmen sofort die Kontrolle über das Spiel und erspielten sich in regelmäßigen Abständen Torchancen. Mitte der 1. Halbzeit war es soweit, wir gingen durch Stich in Führung. Mit dem Ergebnis ging es in die Pause. Zur 2. Halbzeit ähnliches Bild. Wir hatten alles im Griff und fuhren am Ende einen ungefährdeten und hochverdienten 2:0 Sieg ein, in dem Stich einen Doppelpack erzielte. Bei besserer Chancenverwertung wäre durchaus ein höherer Sieg möglich gewesen.

Unsere 2. Mannschaft spielte am Vortag beim TSV Görisried II. Leider konnte man sich für eine gute Leistung nicht belohnen und stand am Ende wieder mit leeren Händen da. Man verlor die Partie mehr als unnötig mit 2:1 und bleibt somit in dieser Saison weiterhin punktlos. Einziger Torschütze auf unserer Seite war Ritter.