Niederlage im Derby!!!

19.09.2022

Niederlage im Derby!!!

Am vergangenen Sonntag empfingen wir den FSV Marktoberdorf am Sportplatz in Aitrang.

Der FSV kam besser in die Partie und übernahm zunächst die Kontrolle. Immer wieder kamen die Gäste zu Halbchancen, die sie zum Glück des TSV nicht nutzen konnten. Als alle schon mit dem 0:0 Pausenstand rechneten, fand doch noch ein Schuss nach einem Eckball den Weg ins Tor. Zur 2. Halbzeit änderte sich das Spielgeschehen ein wenig und wir kamen besser in die Partie. Nichtdestotrotz konnte man die Chancen nicht nutzen und am Ende stand die erste Heimniederlage in der Saison zu Buche.Unsere 2. Mannschaft konnte sich, trotz wiederum sehr ansprechender Leistung, gegen den Favoriten TSV Schwangau nicht belohnen und verlor ihr Spiel knapp mit 1:2. Torschütze auf unserer Seite war Holzmann J.Insights und Anzeigen ansehen

Gefällt mirKommentierenTeilen