4 Punkte zum Jahresauftakt!

28.03.2023

4 Punkte zum Jahresauftakt!

Am vergangenen Sonntag waren wir mit unseren Mannschaften zu Gast beim SV Wald.

Unsere Jungs kamen gut in die Partie und übernahmen sofort die Kontrolle. So dauerte es nicht lange als Groß mit einem sehenswerten Schuss von der Strafraumkante auf 0:1 stellte. Bis zur Pause verpassten wir es, den Vorsprung auszubauen und hielten somit den Gastgeber in der Partie. Nach Wiederanpfiff und mehreren Wechsel beim SV Wald kam der Hausherr besser ins Spiel. Die erste viertel Stunde drückten sie auf den Ausgleich, den wir aber mit viel disziplinierter Abwehrarbeit verhindern konnten. Nach gut 60 Minuten erhöhten wir durch Rößle auf 0:2 und wenige Zeigerumdrehungen später schnürten wir den Sack durch einen Treffer von Igelspacher zum 0:3 endgültig zu. In der Folge versuchte Wald nochmals alles nach vorne zu werfen, kam aber nur noch zum 1:3 Anschlusstreffer. Den Schlusspunkt setzte Rößle mit Abpfiff durch sein zweites Tor zum 1:4.
Am Ende stand somit ein hochverdienter und enorm wichtiger Auswärtssieg zu Buche.

Auch unsere zweite Mannschaft machte eine gute Partie. Trotz fehlender Spielpraxis, aufgrund mehrerer ausgefallener Testspiele in der Vorbereitung, erkämpften sie sich ein hochverdientes 2:2 Unentschieden. Tore auf unserer Seite erzielten Stöckle G. und Ritter.