Sieg zum Abschluss der Vorrunde!

31.10.2022

Sieg zum Abschluss der Vorrunde!

Am vergangenen Sonntag waren wir mit unseren Mannschaften zum Abschluss der Vorrunde beim TSV Stötten am Auerberg.

Das Spiel unserer Ersten begann zunächst auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Mitte der 1. Halbzeit übernahmen wir dann mehr und mehr die Kontrolle und erspielten uns einige gute Tormöglichkeiten, die aber zunächst, wie so oft, nicht genutzt wurden. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Die zweite Halbzeit bot ein ähnliches Bild: wir waren die tonangebende Mannschaft mit besseren Chancen. In der 68. Minute bekamen wir einen Handelfmeter zugesprochen, den Rößle leider nicht nutzen konnte. So war das Spiel bis in die Schlussminuten offen und Stötten, gepusht von dem verschossenen Elfmeter, wurde immer besser. Zum Glück aller, die es mit unserer Mannschaft hielten, gelang uns dieses Mal der Lucky Punch und Walter erzielte in der 86. Minute das hochverdiente 0:1, das gleichzeitig auch den Endstand herstellte.

Unsere 2. Mannschaft verlor etwas unglücklich trotz guter Leistung mit 1:0. Sie scheiterte wieder einmal an der eigenen Torchancenverwertung und musste in der Endphase den Gegentreffer schlucken.