Niederlagen zum Pflichtspielauftakt 2022

28.03.2022

Niederlagen zum Pflichtspielauftakt 2022

Am Samstag, den 26.03., waren wir mit unseren Mannschaften zu Gast beim souveränen Tabellenführer der Kreisklasse 3 TSV Seeg/Hopferau/Eisenberg.

Unsere 1. Mannschaft, die auf einige Leistungsträger verzichten musste, startete in die Partie mit der Maßgabe erstmal hinten dicht zu halten. Dies klappte in der 1. Halbzeit auch über weite strecken gut und somit ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nennenswerte Offensivaktionen sprangen jedoch nicht heraus. Zur 2. Halbzeit legte der Favorit nochmal 1-2 Gänge zu und wir kamen immer mehr in Bedrängnis. Wir schafften es nicht mehr dem Dauerdruck der Hausherren zu widerstehen und für ausreichend Entlastung zu sorgen. In der 60 Minuten traf der TSV SHE nach einem sehenswerten Solo zum 1:0. In der Folgezeit erspielten sich die Seeger weitere Torchancen und erzielten noch das 2:0 und 3:0. Am Ende ein hochverdienter Sieg für den Favoriten dem wir wenig entgegenzusetzen hatten.
Auch unsere 2. Mannschaft hatte im Vorspiel mit einigen personellen Problemen zu kämpfen und legte das Spiel ähnlich defensiv an. Leider konnten auch sie dem offensiven Druck des TSV SHE III nicht standhalten und verloren somit etwas zu hoch mit 4:0.