Auswärtsniederlagen beim SV P

11.04.2022

Auswärtsniederlagen beim SV P

Am gestrigen Sonntag waren wir mit unseren Mannschaften zu Gast beim SV Pforzen.

Unsere 1. Mannschaft kam etwas schleppend in die Partie und musste zunächst schauen dass sie kein Gegentor bekommen. Dies gelang auch. Besser noch; mit der 1. Torchance des Spiels gingen wir mit 0:1 durch Wiedemann T. in Führung. Leider mussten wir postwendend den 1:1 Ausgleichstreffer hinnehmen. Kurz vor Abpfiff der 1. Halbzeit nutzte der Hausherr eine etwas unübersichtliche Szene im Strafraum und ging zum ersten Mal in diesem Spiel in Führung. Zur 2. Halbzeit kamen die Jungs von Coach Schmölz besser in die Partie und erzielten folgerichtig in der 62. Minuten den verdienten 2:2 Ausgleich durch Rößle. In der Folgezeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch ohne nennenswerte Torchancen. Zehn Minuten vor Schluss hatte dann der SV P. das glücklichere Ende. Nach einer Freistoßflanke köpften sie das 3:2 das auch den Endstand darstellte. Zu allem Überfluss wurde unser Spieler Bechteler in der 96 Minute noch mit Rot vom Platz gestellt.Bei unserer 2. Mannschaft lief es leider nicht besser. Sie musste sich trotz ansprechender Leistung in der 2. Hälfte am Ende mit 4:1 geschlagen geben. Einziger Torschütze auf unsere Seite war Hauser R.