0 Punkte beim Aufsteiger!

29.08.2022

0 Punkte beim Aufsteiger!

Unsere Mannschaften waren am vergangenen Samstag zu Gast beim Aufsteiger SV Bidingen.

Die 1. Mannschaft übernahm von Beginn an die Kontrolle und unterstrich damit ihre Favoritenrolle. Nach gut einer viertel Stunde erzielten wir durch einen sehenswerten Fernschuss von Igelspacher die 0:1 Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Den Start in die 2. Halbzeit verschliefen wir leider komplett. Wir kassierten durch teilweise slapstickhafte Aktionen innerhalb einer viertel Stunde drei Gegentore. Nach diesen mehr als unnötigen Minuten zeigten wir aber Moral und kamen in der Folgezeit durch einen verwandelten Handelfmeter von Riedler und einem weiteren Tor von Igelspacher zurück in die Partie und stellten auf 3:3.  Die letzten 10 Minuten hatten es dann in sich. Zuerst wurde uns zu Unrecht der 3:4 Führungstreffer aberkannt um danach zu allem Überfluss noch den 4:3 Treffer von Bidingen durch einen Foulelfmeter zu bekommen. Mit Schlusspfiff erzielte der Gastgeber sogar noch das 5:3 durch einen Konter.

Unsere weiterhin stark ersatzgeschwächte 2. Mannschaft erwischte einen rabenschwarzen Tag und ging mit 6:0 beim SV Bidingen II unter. Vor allem in der 2. Halbzeit, in der man fünf Tore schlucken musste, konnte man dem Gegner zu keiner Zeit Paroli bieten.